Dienstag, 11. Oktober 2011

Herbst - Must Have's :)

Heyoooo :)
in meinem 2. Post möchte ich euch meine Herbst - Must Have's zeigen die ich persönlich liebe *__*
zum einen einen Strickkapuzenpullover :) 
Woher ?: H&M :)
Preis ?: 29.95€
Tragegefuehl ?: zu geil :)  ich LIEEBE ihn :) er ist sehr weich und ich benutze ihn als so ne ersatz Jacke :) dadrunter passt am besten ein Graues T-shirt oder als Eye-catcher ein T-shirt in einer Bunten Farbe ist jedem slebst ueberlassen :) Dazu trägt man einfach eine Jeans in Blau, Grau doer Schwarz :)

Dieses Hemd und T-shirt absolute Must Have's fuer mich ! 
Woher ?: T-shirt - H&M 9.95 € Hemd - J&J Lust for Life 34.95 €
Tragegefuehl ?: zu gut :) ich liebe es dieses Hemd und dieses T-shirt zu targen :) ich krämpel mir die Ärmel immer hoch aber das ist fuer Kalte und warme Herbsttage man kann das Hemd auch zuknöpfen. Ich trage dazu am liebsten eine Graue oder eine Schwarze Jeans :)

Und wie ich schon in meinem ersten richtigen Post erwähnt habe meine rote EOS-Kugel :) ! ich LIEEBE sie . Es ist halt immer gut etwas dabei zu ahben wenn es kalt ist damit die Lippen nicht austrocknen oder spröde werden :) Mehr zu dem eos lip balm in meinem ersten Post :)

So ich bedanke mich dann hiermit das ihr auf meinem Blog wart :)
Euer Pascal :)

1 Kommentar: