Samstag, 29. Oktober 2011

Haarpflege + Föhn &' Glätteisen :) !

Hallo Leute :)

jetzt stell ich euch meine Haarpflege vor und im Anschluss meine Stylinggeräte :) !
 Sooo :)! Das ist mein Shampoo :) Das Nivea - straight & easy.
Geruch: Wunderbar - angenehm :)
Wirkung: Naja :D es geht meine Haare werden davon sehr weich und es sind glaub cih keine Silikone drin :D  ich bin  mir nicht sicher :)! Verbessert mich bitte :D xD!  &' meine Haare sind NICHT Fettig nach einem Tag das hält schon 2 Tage :) !
Preis: unter 2 € :) !
Wo: in allen drogerie märkten :) DM ; Müller ; Rossmann etc. :)

Das ist mein Reinigungsshampoo :) ! Das Balea Professional Pure + Fresh :)
Geruch: Angenehm :)
Wirkung: Dieses SHampoo hat die Wirkung das Haar von Rueckständen zu befreien von Silikonen Styling Produkten etc. Am besten benutzt man es 1 mal wöchentlich und lässt die Haare dann auch Lufttrocknen ich mache es meistens Sonntags :D Beim Waschen verknoten die Haare zwar aber wenn man die nachher gut durch Bürstet/Kämt ist das wieder Gut  ! :)
Preis: 1.85-2€ bin mir nicht mehr so sicher :) .
Wo: Nur bei DM da Balea eine Hausmarke von DM ist :) !

Soooooo &' nun meine " Stylinggeräte " :D wie sich das anhört :D

Mein Föhn :) !
Der Remington ionic 2000 :) ! Ein sehr leistungsstarker Föhn den ich seehr mag :)
Wirkung/Föhn-Kraft: Seeeehr gut :) ein sehr guter Föhn . AUch mit einer Kältetaste damit die Haare sind al zu strapaziert werden und sie ab und zu Abgeguelt werden ! :)
Preis: 19.95€ war galub cih ein Angebot :D:D
Wo: bei Media Markt :)

&' zu guter Letzt mein Liebling ! :D Mein Glätteisen :) !

Auch von Remington :) nur ich habe leider den namen vergessen :D:D:D xD! SORRY !
Wirkung: Naja was hat ein Glätteisen fuer eine Wirkung :D ! NATUERLICH GLÄTTEN :D &' das kann es sehr gut ! es hat ein " Hitzerad " mitdem man die Temperatur regeln kann :) ! ich mag es sehr und es Glättet auch sehr gut ! :) &' es hat eien Keramikbeschichtung was IMMER gut ist bzw. am besten ist da es dann etwas schonender fuer das Haar ist !!!
Preis: 29.95€ oder so :D
Wo: neckermann.de :D


Sooo das wars' dann auch wieder von mir fuer Heute :) ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen :) !
Euer Pascal :) !

1 Kommentar:

  1. Toller Post, find ich cool, dass Jungs auch mehrere Stylingprodukte haben :D

    AntwortenLöschen