Dienstag, 11. Oktober 2011

Meine derzeitigen Lieblingslieder :)

Und ich bin wieder da meine sueßen :) !
Ich wollte euch jetzt mal so meine Lieblinslieder zeigen :p
zum meinen sind das Lieder aus Glee :) Ich Lieeeeeeeeebe GLEE !!! ich werde bestimmt noch den ein oder andern Post ueber Glee schreiben

Who run the World ? Girls - Cover : ich lieeeeeeebe es schaut euch das video an :) der Tanzstil , die Kostüme , die Stimmer der Sängerin - Heather Morris - einfach alles . !

Genauso auch hier. Wer die Serie kennt versteht den Sinn des Liedtextes. Der Glee Club ist nicht sehr beliebt auf der Schule und alle sagen das sind die Looser und so zeigen sie ihr Selbstbewusstsein :) Ich Liebe dieses Lied :)! DIe Hauptstimmern - Lea Michele (Rachel)  - Cory Monteith (Finn) .


Dieses Lied hat mir eine Freundin geschickt :) ich habe es direkt anch dem ersten mal hören geliebt *_*

 Und dieses Video Liebe ich weil es ne Freundin gemacht hat und sie sehr viel zeit dafuer brauchte. Außerdem mag ich die Story die hinter dem Video steht. Die story ist das Mercedes immer im Schatten von Rachel stand. Und das wird halt in dem Video dargestellt.

Sooooooo, das war fuerheute jetzt der letzte Post :p
ich danke euch :) und bis bald
Euer Pascal .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen