Samstag, 7. Januar 2012

Meine Parfums

Hallo Leute :)

als erstes möchte ich Alina danken die mir den Banner meines Blogs gemacht hat :) sie hat auch eine Facebookseite :) SI machte auch damals die Bilder von mir :)
hier der Link http://www.facebook.com/pages/Alina-H-Photography/203412339696281 schaut vorbei und Liken :) !!!

So zum heutigen Post :) Ich zeige euch meine Pafum Sammlung :p und ich sag es euch direkt ich kann euch keine Düfte beschreiben da bin ich nicht gut drin . :D Meine Empfehlung zu Müller gehen denn da gibt es alle Parfums :) !

Soooooo Let's go :)

1. Jil Sander - Sun men ; wie gesagt ich kann nur sagen das es gut riecht :D  Und wie man sieht habe ich es schon gut verbraucht :) Dieses kostet ca 50€


2. S.Oliver - Superior ; richtig geil ! <3 12.95€

3. bruno banani - Magic Man <3 ! ; Gewinner des Publikumspreises der Duftstars in der Kategorie Lifestyle :) ! ABSOLUT VERDIENT ! auch um die 13€


4. Adidas - Victory League ; verdammt guter Duft habe ich 3 Flaschen von verbraucht :) ! ca. 8 €


Sooo das sind meine 4 Pafums und ich glaube, nein ich weiß die wird noch größer :) !!!

Also ich kann alle diese Parfum's empfehlen :) !


Euer Pascal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen