Freitag, 13. Januar 2012

Kaufempfehlung des Jahres 2012 :D

Hey meine lieben Blogleser ! :) !

Heute war ich mal wieder in Aachen ein bisschen bummeln :) Dann ging ich in die Fußgängerzone entlang und sehe einen Laden names L'Occitane. Ich habe erst ueberlegt was steht denn da fuer ein Wort. Nach längerem überlegen kam ich dann auf die richtige aussprache :D und erinnerte mich das knuffi2006 von L'Occitane so überzeugt war das ich mich selbst überzeugen musste.
Direkt an der Kasse standen die Kleinen Größen der Hand Creams . Ich habe an einer gerochen mir etwas auf die hand getan und ging wieder raus :D innderhalb einer minute war sie eingezogen ohne fettige Finger oder rueckstände direkt hatte ich wirklich weiche Hände. Dann sagte ich zu Sandi ich muss die haben :D wir gingen wieder rein und ich ahbe alle 5 getestet wie der Geruch ist usw. am besten Fand ich die fuer Trockene Hände mit 20% Shea Butter. 30ml 7€ ich weiß das hört sich teuer an aber sie ist es so wert ! Der Geruch dieser Hand Creme hat  mich sofort überzeugt. Und das kann jetzt etwas peinlich sein aber das ist meine erste Hand Creme und ich hatte halt wirklich hohe ansprüche und diese hat wirklich alle erfüllt. ich gehe mir nächste woche die Große Größe kaufen ich denke sie wird ca. 20 - 30 € kosten :)


Fazit : Ich habe sie erst seit 3 std :D  und ich Lieeeeebe sie !!!!!!!! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG ! wenn ihr nicht wisst wo es bei euch L'Occitane gibt dann geht auf die Homepage und scrollt runter auf Boutique und da stehen die Städte mit Adresse ! :)

Euer Pascal :) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen