Sonntag, 29. April 2012

Empfehlungen :)

Hey Leute :)
heute wollte ich nochmal was Posten :)
zum einen empfehle ich euch ein paar Kinofilme und Musik die mir persönlich sehr gefällt. :)
Wir fangen mal mit den Kinofilmen an :)

Heute war ich The Lucky One - Für immer der Deine gucken ..


und ich muss sagen der Film war sehr cool :) Vom Titel her dachte ich das waere voll die Schnulze aber ich bin ehrlich ich fand ihn sehr gut :) Man muss ihn gesehen haben aber ein 2.mal wuerde ich ihn nicht gucken :) Und wie schon erwähnt den können auch Jungs gucken :) ich fand ihn Gut :))

Soo letzte woche war ich Spieglein - Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewitchen gucken


Dieser Film war auch sehr gut :) Dieser war ehr eine Komödie und ich fand ihn sehr schön <3 Sehr lustig und eigendlich auch viel Aktion wenn mal das als Aktion beschreiben kann :) Auch Empfehlenswert :)

Soo und nun wollte ich euch noch eine Künstlerin Empfehlen :) Mandy Capristo :) Sie hat eine sehr schöne Stimme, ich zumindestens finde es so :) Die Aktuelle Singel The way i Like it ist sehr cool und mir gefällt sie :) Damit ihr euch den rest auch noch anhören könnt ibt bei iTunes Mandy Capristo an da finde ich sind gute ausschnitte der einzelnen Lieder und da finde ich kann man hören ob es einem gefällt :) Mir gefallen sie alle <33

So das wars dann wieder :) ich werde absofort wieder mehr Posten . Ich versuche es zu mindestens :)) ! :D Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen