Freitag, 25. November 2011

Haul :p

Heyooooo :P

also ich war gestern mit einer Freundin in Dueren und habe ein bisschen geshoppt/gehault :D

Here we gooooooooo :)
Wir fangen mal mit den 2 Schals an :)
Er ist aus einem Laden namens Atrium (oder so :D).
FAKTEN FAKTEN FAKTEN :D
Er ist ja so mittelmaschig oder wie man das sagt gestrickt und ist ein Schlauchschal (fuer männer!!!)
Er kostete 14.90€ und das tragegefuehl ist sehr angenehm die Wolle ist sehr schoen weich und yeb :)

Jetzt kommt der nächste Schal :) auch weider ein Schlauchschal aus MisterLady





FAKTEN FAKTEN FAKTEN :D
Er ist sehr fein gestrickt und wie der andere auch sehr angenehm zu tragen sehr weich :)
Er hat 9.99€ gekostet und er ist viel duenner als der vorherige :) !









So und nun zu dem Produkt was ich 2 Wochen lang ueberall gesucht habe :D  xDD Welche ich bei der Lieben Amanda entdeckt habe :)
Das Gesichts-Tonic von Avéne :) 


Dieses Gesichtswasser ist fuer unreine Haut - Mischahut :) es hat 2 Phasen , d.h vor Gebrauch muss man es schuetteln :)
Wofuer ist es gut ? ALso Dieses Gesichtswasser ist Klärend und mattierend außerdem verkleinert es die Poren was ich seeehr gut find da ich sehr schnell in der T-Zone glänze und so :D xD &' ich finde das hat schon ein bisschen gewirkt ich habe weniger geglänzt soweit wie ich das beurteilen kann :)! 
Wo findet man Avéne? Avéne findet man in Apotheken :) 
Wie teuer ? es kostet 13.90€ und ich finde das ist es auch Wert !

Eine ausführliche Review folgt natruerlich auch aber nach 2 Tagen kann man ja noch nicht so wirklich sagen ob es wirkt :)!


Als Pröpchen bekomm ich dann noch die mattierende Tagescreme und eine Maske/Peeling :)





Die Maske und die Tagescreme habe ich schon ausprobiert :) ich finde diese Produkte auch sehr gut Die Tagescreme zeiht schnell ein und ist nicht fettig ! :) ! Das Peeling bzw die Maske ist sehr efektiv und es macht die Haut sehr weich man das dies jedoch nur einmal die Woche benutzen :) ! Ich werde mir diese Produkte definitiv noch in der Full-Size kaufen :) ich denke das liegt auch so zwischen 13 und 14 € :) !




Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich wuensche euch noch ein schoenes Wochenende :) !
Euer Pascal :p


1 Kommentar:

  1. Coole Sachen!
    Ein Award für dich
    http://imgluecksfieber.blogspot.com/2011/11/award-der-zweite-yeeaah.html
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen